Als Family Office mit Investitionsschwerpunkt auf Logistik- und Gewerbeimmobilien stehen wir unseren Mandanten und Kunden zuverlässig zur Seite. Unser Unternehmen entstand, nachdem sich die Gründerfamilie aus einem der führenden Gewerbe- und Logistikimmobilienentwickler im deutschen Raum, am Standort Hannover und mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Norddeutschland, zurückgezogen hatte. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben dementsprechend jahrzehntelange Erfahrung im Bauträgergeschäft sowie in der erfolgreichen Konzeption, Entwicklung, Umsetzung, Bau sowie dem Verkauf und der Verwaltung großvolumiger Immobilien in den Assetklassen Büro, Hotel sowie Logistik. Diese Expertise ist fest in unserer DNA verankert.
Für unseren Eigenbestand sowie die Platzierung hochwertiger, schlüsselfertiger und voll vermieteter Logistikimmobilien am Investmentmarkt sind wir stets auf der Suche nach interessanten Grundstücken und Investitionsmöglichkeiten vom Ackerland bis zum Brownfield. Als kleines Unternehmen sind wir schnell, entscheidungsfreudig und flexibel, was uns zu einem perfekten und unkomplizierten Partner macht. Sprechen Sie uns gerne direkt an. Gemeinsam erarbeiten wir Lösungen für die Herausforderungen in diesen Geschäftsfeldern.
Als Vollblutunternehmer steht Bernd Rathenow unseren Mandanten und Kunden mit seiner Erfahrung, seiner Zielstrebigkeit und seiner Umsicht stets zur Seite. Er entwickelt kurzfristig realisierbare Strategien und scheut auch deren pragmatische Umsetzung nicht. Seine Erfolge im Aufbau und in der Führung von Unternehmen in der Bauwirtschaft und im Immobilieninvestment ermöglichen ihm eine präzise Einschätzung der Möglichkeiten und der aktuellen Marktsituation.
Götz Harbart hat als Immobilienökonom (ebs) umfangreiche Erfahrung und Expertise in der Realisierung von Immobilienprojekten für deutsche und internationale Investoren von der Konzeption und Planung über die Verwaltung und das Asset Management bis hin zu Vermietung und Verkauf. Er findet stets tragfähige und unkomplizierte Lösungen für die Herausforderungen zwischen Projektidee und Fertigstellung, Vermietung und Verkauf. Gradmesser dafür ist die budget- und termingerechte Umsetzung auch komplexer Prozesse.
Als tragende Säule des Teams steht Janina Bachmann unseren Mandanten und Kunden stets gut gelaunt und freundlich für Fragen und Absprachen zur Verfügung. Mit ihrem Hintergrund als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte und ihrer langjährigen Erfahrung im Controlling in deutschen und internationalen Unternehmen hält sie die Fäden zusammen und dem Team den Rücken frei. Sie unterstützt alle Prozesse der Organisation sowie der Verwaltung und hilft bei der Planung von Veranstaltungen.